Es gibt ein Update für die Twitter-Suche. Viele schreiben darüber nur, dass es ein Aufhübschen der Ergebnisdarstellung ist. Das ist zwar richtig, aber es handelt sich nicht einfach nur um ein Facelift.

Sondern der Twitter Algorithmus antwortet auf Ihre persönlichen Anfragen nun noch individueller oder genauer gesagt: Er errechnet nun sehr persönlichere Ergebnisse.

Die meisten, die den intercessio Blog verfolgen, können sich die Ursache denken und erkennen es sofort, dass Twitters neue Suche nun (noch viel, viel ) ‘semantischer’ wurde.

Was genau ist an der Twitter-Suche neu?

Die Anzeige der Twitter-Suche bekommt ein Facelift und eine Werbung- und Bilder-lastige Darstellung, die nach und nach geändert bzw. ausgerollte wird. So sah die Twitter-Suche bisher aus: …

#social
Link zum Originalbeitrag